Osthessen-News: Heute Kunsthandwerkermarkt – Patchwork, Sorbische Ostereier & mehr

Montag, 3. März 2014

Folgenden Bericht konnte man über den Rotenburger Kunsthandwerkermarkt vom 02.03.2014 im Nachrichtenportal Osthessen-News lesen.

Rotenburger Kunsthandwerkermarkt 2014

 

 

02.03.2014 – Rotenburg – Unzählige schöne Dinge, die man nicht unbedingt braucht, die aber das Auge erfreuen und das Herz begehrt, bieten die Aussteller noh am heutigen Sonntag beim Kunsthandwerkermarkt im Rotenburger Bürgersaal direkt am Bahnhof an. Anke Hanstein, Margot Kanngießer, Isa Bachmann und Waltraud Schreiber sind die Initiatorinnen und Organisatorinnen des beliebten Marktes, der schon länger ausgerichtet wird. Seit nunmehr fünf Jahren lockt er Aussteller aus nah und fern und Besucher in Scharen in die großzügigen Räumlichkeiten von „Rotenburgs guter Stube”.Der Frühling naht und so ist ein Großteil des Angebotes auf die von vielen sehnsüchtig erwartete Jahreszeit und das Osterfest ausgerichtet. „Rund ums Ei” bietet Marlis Dürrbaum aus Gudensberg kleine Kunstwerke an. [..]

Quelle: Osthessen-News Nachrichten aus Osthessen

Ein Kommentar zu “Osthessen-News: Heute Kunsthandwerkermarkt – Patchwork, Sorbische Ostereier & mehr”



  1. Sandra Matthijetz schreibt:

    Ich wollen eine Spruchband Ei Kaufen?

Kommentar schreiben

Kommentartext: