SEK-News: Filigrane Handarbeit auf dem 13. Borkener Ostermarkt

Freitag, 8. April 2011

46 Aussteller zählte der 13. Borkener Ostermarkt der Stadt Borken am vergangenen Sonntag im Hotel am Stadtpark Bürgerhaus. Frühlings- und Ostermotive zierten Gestecke, Holzartikel, Karten, Duftsäckchen und natürlich filigran bemalte Eier und künstlerisch gestaltetes Porzellan. Talent und eine ruhige Hand bewies dabei nicht nur Martha Schwalm aus Bad Hersfeld, die wahre Kunstwerke auf das kleinste Ei projizierte. Kerzen, Lampen, Strickwaren, Seife, Schmuck, Puppen, Fensterbilder und Schwälmer Stickerei vervollständigten das vielfältige Angebot. Die Besucher bewunderten die Auslage der Hobbykünstler und so mancher Artikel wechselte den Besitzer. Der 13. Borkener Ostermarkt hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten.

13. Borkener Ostermarkt

Quelle: http://www.seknews.de/2011/04/07/filigrane-handarbeit-auf-dem-13-borkener-ostermarkt/

Kommentar schreiben

Kommentartext: